02.10.2020

Erstes Etappenziel beim Crowdfunding erreicht


Geschafft!

Wir haben das erste Etappenziel erreicht und wir könnten kaum glücklicher sein. Wir können „Hamburg Calling“ wie geplant umsetzen und finanzieren. Schon ab Mitte Oktober steht damit deutschlandweit ein Buch in den Buchhandlungen und Plattenläden, das dem musik- und subkulturellen Leben in Hamburg zwischen 1977 und 1985 ein würdiges Denkmal setzt. Ein großes Dankeschön schicken wir an die Hamburger Morgenpost und MOPOP für den ausführlichen Artikel zu unserer Kampagne. Mit eurer Hilfe konnten wir unser erstes Fundingziel schon sechs Tage vor Ende der Kampagne erreichen.

Die Kampagne läuft noch bis zum 7. Oktober und selbstverständlich könnt ihr weiterhin Bücher vorbestellen und euch Prints oder T-Shirts sichern. Alle weiteren Unterstützungen investieren wir in die detailverliebte Gestaltung des Buches, die faire Entlohnung aller Beteiligten und eine Buchpräsentation im November!